Befeuchterwasser Befeuchterwasser-Optimierung Befeuchterwasser-Behandlung Befeuchterwasser-Analyse Anlagentechnik Chemische Produkte Behandlungsprogramme
Mit unseren Behandlungsprogrammen verbessern wir die Qualität Ihrer Raumluft und schützen Ihre Gesundheit.

Befeuchterwasser

Das Keimwachstum im Wasser von Befeuchtersystemen ist in Fachkreisen seit langem ein Diskussionsthema, insbesondere bei Klimaanlagen. Gerade in einem feuchten Milieu schafft man einen idealen Nährboden für alle möglichen Bakterien und Viren. Oberstes Gebot ist deshalb die stetige Desinfektion.

Wir bieten Ihnen praxiserprobte Lösungen, die dafür sorgen, dass sich in Ihren Befeuchterwassern keine Krankheitserreger bilden.

Individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt, wirtschaftlich sinnvoll und unter Berücksichtigung der VDI-Richtlinien 6022, 3803 sowie weiteren rechtlichen Rahmenbedingungen.

Hier erfahren Sie Details zum Thema Prozess- und Wasseroptimierung

Optimierungspotenziale:
  • Verbesserung der Hygiene im Befeuchtersystem
  • Vermeidung von Geruchsbelästigungen
  • Optimierung des Chemikalienverbrauchs
  • Verlängerung von Wartungsintervallen
  • Vermeidung von Funktionsstörungen
  • Werteerhalt
Ihr Nettonutzen :
  • Keimfreie Systeme
  • Verringerung der Erkältungs- und Infektionsgefahr
  • Verbesserung der Wirtschaftlichkeit
  • Verbesserte Ökobilanz
Führend in industrieller Wasserbehandlung - Chemische Produktion

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen